Die Ausrichtung meiner Arbeit ist es, Frauen auf ihrem Weg der Selbstermächtigung und Selbstliebe zu begleiten und sie zu inspirieren, auf ihren Körper, ihre Intuition und ihre innerste Quelle zu vertrauen.

Mein Name ist Nicole Rose Marggi und ich bin Mutter von drei Söhnen, die wir Eltern ohne Schule begleiten. Ich liebe es Inspirations- und Erfahrungsräume voller Schönheit, achtsamer Begegnung und geerdeter Weisheit zu kreieren. Die Pflanzenwelt ist meine grosse Liebe.

Weiterbildungen
 

Seminare und mehrere Jahre Assistenz u.a. der Jahresgruppe und des Stille-Retreats in Indien bei Mayonah Bliss, erwachte Weiblichkeit und Schossraumarbeit
 

3 Jähriges Intensivtraining mit Thomas Hübl, mystisches Verstehen und mystische Praxis in Kombination mit hochgradig wirksamer menschlicher Transformation und Schattenarbeit

3 Wöchiges Schweigeretreat in Nepal

Diverse Seminare und Weiterbildungen im Bereich Frauenheilkunde und Körperarbeit


 Breathwork and Trauma Releasing, in Ausbildung

Human Design Facilitator, in Ausbildung 

 

Seit 9 Jahren Initiantin und Co-Leiterin von Frauenkreisen

7 Jahre Mitarbeit im Hebammenladen Bern

 

Langjährige Tanz- und Meditationspraxis